#ToverDoku-Unser neues Video Format

Wir haben ein neues YouTube-Format namens #Toverdoku gestartet. In dieser Reihe stellen wir Dir die Attraktionen aus dem Attractiepark Toverland ein wenig genauer vor.

Begonnen haben wir mit dem Toos Express. Da dieser die erste Achterbahn im Park war und für viele auch die erste Achterbahn vom Park überhaupt ist.

Der Toos Express ist perfekt geeignet für die Kleinen unter uns, die in die Achterbahn Welt eintauchen wollen. Da Toos Express nicht ganz so schnell ist wie die großen Achterbahnen, aber dennoch seinen Spaß macht. Und so findet ihr freilich auch den Spaß am Achterbahnen fahren.

In den kommenden Tover Dokus stellen wir euch die anderen Akttraktionen vom Attractiepark Toverland genauer vor.

 

Wen Ihr Vorschläge habt, die euch interessieren, könnt ihr uns diese auch gerne in den Kommentaren mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neuste Beiträge
Follow us
Tags