Darkridepart bei Wing-Coaster Fēnix [Update]

Tessa Maessen hat auf der diesjährigen FKF Convention angekündigt das die Gäste bereits ab dem 30. März 2019 eine Darkride Szene im Bereich der ersten Rechtskurve nach der Station erwartet.

Bereits im letzten Jahr wurde die Achterbahn "Fēnix" im neuen Themenbereich "Avalaon" eröffnet. Schon 2018 kam die Frage auf was mit der 1. komplett unthematisierten Kurve passieren würde, da der Rest der Bahn hervorragend thematisiert ist. Nun hat Marketing-Sprecherin Tessa Maessen verraten das man in der Tat in der Offseason an der Thematisierung eben dieser Kurve gearbeitet hat und ab dem 30. März, mit Öffnung der Außenbereiche, die neue Thematisierung erleben kann. Passend zur Umgestaltung soll es außerdem auch noch einen neuen Soundtrack von IMAscore geben der die Vorfreude vor der Einfahrt in den Lift noch steigern soll.

Wir sind gespannt und werden euch natürlich nach Saisonöffnung berichten.

[Update] 27.03.2019

Das Toverland hat heute auf Twitter 2 Artworks vom Darkridepart präsentiert. Man wird den eisigen Jüngern der bösen Morgana begegnen (Diese hatte zu den Halloweennights im letzten Jahr in einer Scare Zone Ihren ersten Auftritt in Avalon). Diese weisen dem Zug den Weg zu einem Eisdrachen. Durch den Aufstieg auf den Lift entkommt man dann der Gefahr. Untermalt soll das ganze von einem ca. 1 minütigen Soundtrack von IMAscore werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neuste Beiträge
Follow us
Tags