Besucherrekord im Jahr 2019

Im Jahr 2019 konnte das Toverland einen neuen Besucherrekord aufstellen. 2019 besuchten stolze 862.000 Besucher das Toverland.

“Wir sind sehr stolz mit dieser Steigerung”, so Jean Jean Gelissen jr., Allgemeiner Direktor Toverland. 

Der Themenbereich Avalon im Toverland.

im Jahr 2019 konnte das Toverland 852.00 Besucher empfangen, dis ist eine Steigerung von 50.000 Besuchern im vergleich zum Vorjahr

 

Auch 2018 waren durch die rissige Erweiterung in den das Toverland anderthalb mal so groß geworden ist. eine deutliche Steigerung an Besuchern festzustellen.

 

Das Wachstum kommt ebenfalls von den vielen Events und Veranstaltungen die das Toverland für seine Fans Organisiert.

 

‘’Wir sind sehr stolz mit dieser Steigerung bei unseren Besuchern. Wir habe viel in unsere Erweiterung und unsere Veranstaltungen im Park investiert. Es ist natürlich auch schön, dann in der hohen Besucherzahl und einer Gastzufriedenheit von 9+ die Bestätigung zu sehen, dass wir hierbei auf dem richtigen Weg sind.“, so Jean Gelissen jr. 

 

Einer der Besucher reichten tage 2019 wen nicht sogar der mit den meisten waren die hallowen nigts.

 

da wir selber im bei den hallowen nigts im park wahren, können wir dis nur zustimmen da an dissen tag der Parkplatz so voll wie noch nie wahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neuste Beiträge
Follow us
Tags