Von Frei-Zeit Blog

Daten

Location: Westernstadt Silver City
Kategorie: Souvenirladen
Zeitraum: 1974 - 2014
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Infos

    Beim Antik Fotoshop handelte es sich um einen Souvenirladen, der sich von 1974 bis 2014 im Phantasialand befand.

    Obwohl für den Antik Fotoshop über die Jahre hinweg verschiedene Räumlichkeiten bereitgestellt wurden, befand er sich immer in der Westernstadt Silver City. Den Gästen wurde hier die Möglichkeit geboten, sich in originalgetreuen Kostümen aus dem Wilden Westen ablichten zu lassen. Der Preis orientierte sich dabei an der Anzahl der Personen und der gewünschten Abzüge. Auf Wunsch wurden auch Steckbriefe gedruckt.

    Als River Quest gebaut wurde, entschied der Park sich dazu, den Antik Fotoshop dorthin zu verlegen. Obwohl der Souvenirladen nach wie vor den Wilden Westen behandelte, zählte er bis zu seiner Schließung im Januar 2014 zum Themenbereich Mystery.

    Galerie

    Antik Fotoshop