Technische Daten

Hersteller: Metallbau Emmeln
Typ: Reitbahn
Eröffnung: 08. Juli 2010
Fahrzeit: ca. 2:00 Minuten
Länge: 175 Meter
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Paarden van Ithaka

    Bei Paarden van Ithaka handelt es sich um eine Reitbahn von Metallbau Emmeln, die am 08. Juli 2010 eröffnet wurde und sich in Ithaka befindet.

    Ithaka besteht aus drei Fahrgeschäften, die innerhalb von drei Jahren eröffnet wurden: Die Holzachterbahn Troy wurde 2007 gebaut, während die Reitbahn Paarden van Ithaka und die Schiffschaukel Scorpios im Sommer 2010 folgten. Während Troy und Scorpios sich jedoch primär an ältere bzw. größere Gäste richten, sind die Paarden van Ithaka auch für die jungen bzw. kleinen Toverland-Besucher geeignet.

    Die Fahrgäste nehmen hier auf verschiedenfarbigen Pferden Platz und begeben sich auf eine rund zweiminütige Tour durch Ithaka. Die Vegetation wurde entsprechend angepasst, wodurch die Attraktion mit den Jahren zu einem immersiven Fahrgeschäft wurde.

    Galerie

    Paarden van Ithaka