Technische Daten

Hersteller: Kaiser & Kühne
Typ: Trampolinanlage
Eröffnung: 2013
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Lufttrampolin

    Beim Lufttrampolin handelt es sich um eine Trampolinanlage von Kaiser & Kühne, die im Jahr 2013 eröffnet wurde und sich im Magischen Vallei befindet.

    Das Lufttrampolin ist ein Allwettertrampolin, weshalb es unabhängig von den Witterungsverhältnissen genutzt werden kann. (Nichtsdestotrotz steht es im Außenbereich des Parks, weshalb es bei schlechtem Wetter nicht gerade angenehm ist, das Trampolin aufzusuchen.) Die Anlage weist einen Gesamtdurchmesser von zehn Metern auf. Im Jahr 2015 wurde das Lufttrampolin durch eine klassische Anlage ergänzt, die im Land van Toos steht. Das Lufttrampolin gab es bereits in einer grünen und einer blauen Ausführung. Ein Zeitlimit für die Nutzung der Attraktion existiert nicht.

    Galerie

    Lufttrampolin