Technische Daten

Hersteller: Beckmann
Typ: Wasserspielplatz
Zeitraum: 2010 - 2022
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Wuzel Earth

    Bei Phenies Mitsch-Matsch-Spaß handelte es sich um einen Wasserspielplatz von Beckmann, der sich von 2010 bis 2022 im Phantasialand befand. Er gehörte zu den sechs Attraktionen, die Anfang 2010 auf der Homepage des Parks unter dem Namen Wuzel Earth angekündigt wurden.

    [1] Baumberger Irrgarten (2010 - 2022)
    [2] Der lustige Papagei
    [3] Die fröhliche Bienchenjagd
    [4] Phenies Mitsch-Matsch-Spaß (2010 - 2022)
    [5] Wolkes Luftpost
    [6] Würmling Express

    Phenies Mitsch-Matsch-Spaß

    Phenies Mitsch-Matsch-Spaß befand sich direkt am Schwan Snack und war deswegen sowohl auf Kinder als auch auf Erwachsene zugeschnitten: In den am Spielplatz aufgestellten Strandkörben konnten sich die Eltern entspannen und eventuell einen kleinen Snack zu sich nehmen, während die Kinder den Spielplatz erkunden konnten. Phenies Mitsch-Matsch-Spaß bestand aus mehreren kleinen Wasserutensilien und einer Sandfläche. Im Park-Guide wurde angegeben, dass Kinder hier die Vielfalt des Wassers für sich entdecken können. Aus diesem Grund hat das Phantasialand darauf hingewiesen, dass die Besucher hier unter Umständen nass werden können.

    Seit der Sommersaison 2022 befindet sich Phenies Mitsch-Matsch-Spaß nicht mehr im Angebot des Parks. Warum der Sand- und Wasserspielplatz geschlossen wurde und ob er irgendwann zurückkehrt, ist nicht bekannt.

    Videos

    Galerie

    Phenies Mitsch-Matsch-Spaß