Beim Aqua-Stadion, auch Wassersprung-Theater genannt, handelte es sich um eine Open-Air-Bühne für eine Wasserakrobatikshow, die von 1986 bis 1988 im Phantasialand aufgeführt wurde. Diese Show hörte auf den Namen "Acapulco Todesspringer".
Die Acapulco Todesspringer waren die Darsteller der gleichnamigen Show. Bei ihnen handelte es sich um Turmspringer, die aus unterschiedlichen Höhen in ein am Boden befindliches Wasserbecken sprangen. Hierbei wurden Höhenunterschiede von bis zu 30 Metern überwunden. Die Sprünge wurden mit zunehmender Showdauer anspruchsvoller bzw. spezieller: Am Anfang der Show begnügten sich die Acapulco Todesspringer noch mit synchronen Sprüngen aus geringer Höhe, während man später auf jede Menge Akrobatik und Action setzte. Das Highlight der Show waren hierbei jene Sprünge, welche die Acapulco Todesspringer brennend absolvierten.
Die Acapulco Todesspringer waren ein damaliges Showhighlight und bekamen sogar einen eigenen Heckscheibenaufkleber. Auch andere Parks wie der Europa-Park bemühten sich damals um ihr Engagement und konnten entsprechende Shows bzw. Auftritte verzeichnen. Im Phantasialand war allerdings nach nur drei Jahren schon wieder Schluss: Zur Saison 1989 wurde das Wasserbecken abgebaut. An seiner Stelle wurde mit dem Super Globe, das seit dem Jahr 1999 unter dem Namen Silverado Theatre bekannt ist, das bis dato modernste Theater des Parks gebaut.