Von Frei-Zeit Blog

Daten

Location: Wuze-Tal
Kategorie: Gastronomie
Konzept: Snack mit Selbstbedienung
Zeitraum: seit 2010
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Infos

    Beim Schwan Snack handelt es sich um einen Imbissstand, der sich seit 2010 im Phantasialand befindet.

    Der Schwan Snack ist Bestandteil des Wuze-Tals und wurde am 01. April 2010 zusammen mit sehr vielen anderen Neuheiten eröffnet. Wie man am Namen bereits erkennen kann, wurde der Imbissstand in Form eines überdimensionalen Schwans gestaltet. Von der Sommersaison 2010 bis zur Wintersaison 2011/2012 hieß der Stand noch "Snack 'Der Schwan'", aber anschließend vereinfachte man die Bezeichnung.

    Am Schwan Snack werden den Phantasialand-Besuchern unter anderem Bratwürste, Chicken Nuggets, Pommes frites und Softdrinks verkauft. Im Wuze-Tal befinden sich viele Sitzgelegenheiten, die zum Verzehr der Bestellungen einladen.

    Galerie

    Schwan Snack