Vorbereitung auf die Sommersaison

Twitter

Auf Twitter präsentiert das Toverland bereits seit einigen Tagen kleine Updates aus dem Park. Wir haben euch die wichtigsten Punkte hier zusammen gefasst. Wir schätzen das an dieser Stelle in den nächsten Tagen noch einige Infos hinzugefügt werden mit denen das Toverland aufwartet. Also schaut ruhig nochmal rein!

[Update] Neuigkeiten zum Darkridepart von Fēnix

Das Toverland hat auf Twitter 2 kleine Teaser zum neuen Darkridepart bei -Fenix- gepostet. Bei Facebook schreibt der Park außerdem davon das er später mehr Informationen veröffentlichen wird. Man darf also weiterhin gespannt sein.

Züge für Dwervelwind

Bei -Dwervelwind- werden die Wagen aus dem Winterquartier wieder auf die Strecke gehoben. Dies geschieht auf dem Schienenstück direkt hinter der Station. Der Park selbst hat bei Twitter dazu auch ein kurzes Video veröffentlicht. So sollte einer Fahrt am 30. März also nichts mehr im Wege stehen.

Beleuchtung und Banner für die Zufahrtsstraße

Die Zufahrtsstraße des Toverlandes hat eine neue Straßenbeleuchtung erhalten, so findet Ihr auch im Winter und an den speziellen Events wie Halloween oder den Mitsommerabenden sicher den weg aus dem Park zur Autobahn. Desweiteren sind an den neuen Laternen nun Wimpel befestigt 😃.

Probefahrten bei Fēnix

Nach der langen Winterpause für -Fenix- fanden in den letzten Tagen zahlreiche Testfahrten statt. Diese sind wohl sehr erfolgreich verlaufen. Auch darüber gibt es vom Toverland natürlich ein kleines Video. Wie bereits in unserem vorher erschienenden Artikel erwähnt wartet Fenix in diesem Jahr auch noch mit einem thematisierten Darkrideteil in der Kurve nach der Halle auf seine Besucher. Wir dürfen also gespannt sein.

Neue Bepflanzung für Avalon

Um Avalon in diesem Jahr noch hübscher und vor allem grüner zu machen Pflanzt das Toverland in diesem Jahr noch weitere Bodendecker und Farne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neuste Beiträge
Follow us
Tags