Daten

Location: Themenwelt Land van Toos
Kategorie: Souvenirladen
Zeitraum: seit 2013
Inhalt
    Add a header to begin generating the table of contents

    Bazaar

    Beim Bazaar handelt es sich um einen Souvenirladen, der im Jahr 2013 eröffnet wurde und sich im Land van Toos befindet.

    Bevor der Bazaar Einzug ins Toverland erhielt, befand sich in dessen Räumlichkeiten das sogenannte Tovertheater, in dem von 2001 bis 2012 die "Toos Tovershow" aufgeführt wurde. Der Standort für das Geschäft war clever gewählt, da sich hier bis zur Eröffnung von Port Laguna der Eingang des Parks befand. Auf diese Art und Weise bekamen die Gäste die Möglichkeit, ihren Besuchstag mit dem Kauf von Souvenirs abzuschließen. Wie in der gesamten Themenwelt Land van Toos finden sich auch im Bazaar orientalische Einflüsse. Hier gibt es unter anderem Plüschfiguren, Puppen der Toverland-Charaktere, Zauberzubehör, Bücher, CDs, Kleidung, Süßigkeiten sowie Alltags- und Gebrauchsgegenstände zu kaufen.

    Galerie

    Bazaar